« Traumhochzeit Bad Belzig »

Jule & Denny

Eine Traumhochzeit in Bad Belzig und alles begann in der Waldkapelle, wo Jule in einem schicken alten Cabriolet vorfuhr. 

Die Kapelle ist übrigens ein toller Ort für Paare, die sich eine standesamtliche Trauung in kirchlicher Atmosphäre wünschen. Dort ist Platz für ca. 100 Personen und es ist eine Außenstelle des Standesamts Bad Belzig. 

Nach der Zeremonie ging es zum Landhaus Alte Schmiede bei Niemegk, welche nur ca. fünfzehn Minuten von Bad Belzig entfernt ist. Ein liebevoll restaurierter Hof mit wundervollen Fleckchen, die sich perfekt für romantische Brautpaarfotos eignen. Die ausgebaute Scheune lädt zum Feiern ein und das tolle, alle Gäste können auch direkt im Landhaus übernachten. 

Ein Großteil der Gäste tat das auch und um so berauschender wurde die Party… Lasst euch mitreißen, bei dieser bezaubernden Hochzeit!

Hochzeit Bad Belzig Jule & Denny
Nach oben scrollen