« Hochzeit Coswig (Anhalt) »
Jessica & Marvin

Jessica & Marvin durften wir im Sommer bei ihrer standesamtlichen Hochzeit und bei der Zeremonie in der Neuapostolischen Kirche in Coswig (Anhalt) begleiten.

Vor der Kirche gab es noch einen kurzen Abstecher in den Garten des Brautvaters. Hier gibt es die Tradition, Fotos von Ereignissen wie Einschulung und Jugendweihe unter einem Kirschbaum zu machen. Das Foto der Hochzeit durfte nicht fehlen. Eine Schildkröte, die im Garten lebt, gehört zur Familie und musste demzufolge mit aufs Foto. 

Gefeiert wurde im Anschluss im „ZUM FLÄMINGER PLUMPS“ am Flämingbad in Coswig. Der „Plumps“ bietet Kapazitäten für 80 bis 90 Personen. Im Sommer finden auf der hochgelegenen Terrasse, mit Blick auf den Flämingbadsee, bis zu 120 Personen einen Platz. Besonders erwähnenswert ist das wahnsinnig gute Essen im Plumps.

Das Wetter spielte leider nicht so mit an diesem Tag und bescherte uns einen fast zweistündigen Regenschauer. Jedoch sollte diese „Pause“ belohnt werden  –  und zwar mit wundervollen Fotos im Sonnenuntergang. 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest
Hochzeit Coswig (Anhalt)