Über uns eure Fotografen aus Wittenberg

Über uns und unsere Freizeitaktivitäten:

Hallo, wir sind Mandy und David, Fotografen und ein Paar aus der Nähe der wunderschönen Lutherstadt Wittenberg. Unsere Kinder sind jugendlich und auf dem Weg ins Erwachsenenalter, dadurch dreht sich bei uns inzwischen auch privat alles um die Kamera. Fotografieren tun wir beide schon ziemlich lange und die Fotografie hat uns letztendlich auch zusammengebracht. 


Wir lieben uns, unsere Kinder, unseren zuckersüßen Kater Floki, die Natur, dass Wandern und Rennrad fahren.

Wir sind auch im Unternehmensbereich tätig. Falls ihr also mal Businessfotos benötigt – wir verlinken nachstehend die Seite: www.davidludley.de und für Social Media Marketing: www.elbemarketing.de

Kontaktiert uns!

Zwischen Herz und Hochzeit Fotografie
Telefon +49 177 310 8751
hello@zwischenherzundhochzeit.de

Teilt diese Seite mit Freunden: