« Überraschung auf einer Hochzeit »
Heiratsantrag Sarah & Oliver

Als wir die Hochzeit von Caro & Christian in Wittenberg begleiten durften, gab es auch für uns eine Premiere. Denn die Freundin der Braut sollte einen Heiratsantrag bekommen.

Alle Gäste wussten Bescheid – wir wurden eingeweiht – nur die liebe Sarah war ahnungslos. Und schon, sollte der Plan starten. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft versammelt sich auf der Schlosswiese und die Braut wirft den Brautstrauß, doch niemand fängt ihn. Jemand übergibt ihn schließlich Sarah und das war der „Auftrittsbeginn“ von Oliver. Er geht ihr entgegen und fällt vor ihr auf die Knie… 

Ach, das war wie im Film, seht selbst! 😉

... und übrigens, Sarah hat "JA" gesagt.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest
Heiratsantrag Lutherstadt Wittenberg
Nach oben scrollen