« Hochzeit Lutherstadt Wittenberg »
Caro & Christian
10.10.2020

Eine wundervolle Hochzeit in Lutherstadt Wittenberg und wir durften sie fotografisch begleiten. Das Ja-Wort gaben sich Caroline & Christian im Standesamt des alten Rathauses direkt am Marktplatz. Gefeiert wurde im Restaurant und Hotel Alte Canzley, welche mit einzigartiger BOHO-Deko liebevoll dekoriert war. Die Braut knüpft diese Deko übrigens selbst. Schaut doch mal auf ihrer Instagramseite vorbei.

Eine Hochzeit in der Lutherstadt Wittenberg verlangt natürlich nach Fotos in der historischen Altstadt. 

Zwischen Schlosskirche und Stadtkirche fanden wir allerhand tolle Möglichkeiten das Brautpaar in Szene zu setzen und ihre Liebe festzuhalten. Highlight des Tages war allerdings das Werfen des Brautstraußes. Hier gab es vorherige Absprachen und es fand ein romantischer Heiratsantrag statt.

Vielen Dank an das Paar und die lieben Gäste, dass wir euch an diesem Tag begleiten durften. ツ

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest
Hochzeit Lutherstadt Wittenberg
Nach oben scrollen