Hochzeit Lutherstadt Wittenberg

Fotograf Hochzeit Lutherstadt Wittenberg Paar vor Schlosskirche bei Nacht

« Hochzeit Lutherstadt Wittenberg »
Caro & Christian
10.10.2020

Eine wunderschöne Hochzeit in Lutherstadt Wittenberg und wir durften sie fotografisch begleiten. Caroline und Christian gaben sich im Standesamt des alten Rathauses das Ja-Wort. Wir haben im Restaurant und Hotel Alte Canzley gefeiert. Das Restaurant war mit einer besonderen BOHO-Deko geschmückt. Die Braut knüpft diese Deko übrigens selbst. Schaut doch mal auf ihrer Instagramseite vorbei.

 

Eine Hochzeit in der Lutherstadt Wittenberg verlangt natürlich nach Fotos in der historischen Altstadt. 

Zwischen Schlosskirche und Stadtkirche fanden wir allerhand tolle Möglichkeiten, das Brautpaar in Szene zu setzen und ihre Liebe festzuhalten. Highlight des Tages war allerdings das Werfen des Brautstraußes. Hier gab es vorherige Absprachen und es fand ein romantischer Heiratsantrag statt.

 

Vielen Dank an das Paar und die lieben Gäste, dass wir euch an diesem Tag begleiten durften. ツ

 

Comments are closed.